top of page
DSC09499.jpg

Momente vergehen - Erinnerungen bleiben

 

 

Der wohl emotionalste Tag eures bisher gemeinsamen Lebens.

 

Vom Getting Ready, über die Trauung bis zur Location bleibe ich immer an eurer Seite und halte die wichtigsten Momente für euch fest. Mit den Fotos von eurer Hochzeit könnt ihr euch auch nach vielen Jahren noch an die besonderen Momente eures schönsten Tages erinnern.

 

Es entstehen authentische Bilder, die euren großen Tag in einer kleinen Geschichte erzählen.

 

Bei Hochzeitsreportagen lege ich sehr viel Wert auf ein freundschaftliches und harmonisches Miteinander. Wer mich bei einem Shooting erlebt, wird feststellen, wie locker und unkompliziert alles abläuft. Mir ist es dabei wichtig nicht nur euer Fotograf zu sein sondern euch auch in der Vorbereitung, während eurer Hochzeit sowie danach mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ich möchte der Fotograf sein, auf den ihr euch verlassen könnt, der den Tag so nimmt wie er kommt und der jeden Moment aus der idealen Perspektive für euch festhält.

 

 

Hier erhaltet ihr einen kleinen Einblick in ein paar Hochzeiten die ich in der letzten Zeit begleiten durfte. Für mehr Infos kontaktiert mich gerne.

Eure Hochzeit

Brautpaar läuft am Rande eines Sees Hand in Hand und schaut sich verliebt an

Das Brautpaargespräch

Mir ist es wichtig, dass wir uns persönlich  kennen lernen. Bei einer Tasse Kaffee oder wahlweise auch via Skype besprechen wir eure Vorstellungen und Wünsche. Das hilft mir dabei am Hochzeitstag alles wie gewünscht umzusetzen. Dieser Termin gibt euch auch die Möglichkeit, mir alle Fragen zu stellen, die euch wichtig sind.

Die Hochzeit

Während ich die schönsten und berührenden Momente eurer Hochzeit in hunderten Bildern einfange, werdet ihr mich kaum bemerken. Immer in der Nähe und doch fast unsichtbar. Ich halten den Tag mit allen Momenten und Emotionen in seiner ganzen Natürlichkeit und Schönheit fest.

Die Nachbearbeitung

Der zeitintensivste Teil meiner Arbeit beginnt nach eurer Hochzeit. Ich sortiere und bearbeite die entstandenen Bilder und gebe euren Hochzeitsfotos diesen ganz besonderen Look. Eure Hochzeitsbilder bekommt ihr hoch-auflösend und bearbeitet in einer Onlinegallerie sowie auf einem USB in einer exklusiven Wedding-Box.

Frau mit KLeid und Mann mit Anzug unterhalten sich ausgelassen bei einem Sektempfang

Hochzeitsfoto und Video

Zwei Männer mit Kamera lächeln freundlich in die Kamera vor verschwommenem Hintergrund

Ihr möchtet euren Tag auch in einem Hochzeitsvideo festgehalten haben?

Zusammen mit Römer Productions können wir auch diesen Wunsch erfüllen. Ein Hochzeitsvideos voller Emotionen und magischer Momente erwartet euch. Wir begleitet euch vom „getting ready“ bis hin zum Hochzeitstanz und halten die schönsten Erinnerungen eures Hochzeitstages in Fotos und einem Video.

Überzeugt euch selbst:

Hochzeitsvideo – Römer Productions (roemer-productions.de)

FAQ

Was verlangst du für eine Hochzeit?

Die wohl meist gestellte Frage, die sich leider auch nicht so leicht beantworten lässt.. Meine Hochzeitspakete sind individuell auf euch zugeschnitten und angepasst. Je nach Dauer, Umfang und Örtlichkeit eurer Hochzeit erstelle ich euch ein individuelles Angebot. Kurz gesagt, es ist für jeden was dabei, denn es soll schließlich euer großer Tag werden.

Fotografierst du nur Hochzeiten in Mannheim/ Heidelberg und Umgebung?

Nein, für eure Hochzeit begleite ich euch gerne dort hin wo eure Trauung und eure Feier stattfinden soll. Das ganze ist komplett individuell und auf eure Wünsche angepasst. Je nach dem wo eure Hochzeit ist gibt es einen kleinen Aufschlag für die Anreise und Übernachtungskosten.

Bekomme ich alle Fotos die am Tag meiner Hochzeit entstehen?

Erfahrungsgemäß entstehen an einem Hochzeitstag mehrere tausend Bilder. In einem ersten Step schaue ich mir alle Bilder an und treffe eine Vorauswahl sowie eine Auswahl der besten Bilder die ich für euch bearbeite. Im Anschluss bekommt ihr alle Bilder der Vorauswahl und die bearbeiteten Bilder. Solltet ihr im Nachgang noch weitere Bilder bearbeitet haben wollen kann ich das gerne für euch machen.

Bietest du auch Verlobungsshootings an?

Ja klar, ein Verlobungsshooting ist eine tolle Erinnerung und eine super Möglichkeit um Bilder für eure Safe the Date oder Einladungskarten zu machen.

Bietest du auch Hochzeitsvideos an?

Da ich mich auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert habe, mache ich selbst kein Hochzeitsvideos. Wenn ihr ein Hochzeitsvideo haben wollt, macht das mein guter Freund Markus von Römerproductions. Wir haben gemeinsam schon einige Hochzeiten begleitet und sind ein eingespieltes Team. Ihr könnt euch auf das volle Paket Fotos und Video freuen.

bottom of page