Hochzeitsfotografie

Momente vergehen - Erinnerungen bleiben

 

 

Der wohl emotionalste Tag eures bisher gemeinsamen Lebens.

 

Vom Getting Ready, über die Trauung bis zur Location bleibe ich immer an eurer Seite und halte die wichtigsten Momente für euch fest. Mit den Fotos von eurer Hochzeit könnt ihr euch auch nach vielen Jahren noch an die besonderen Momente eures schönsten Tages erinnern.

 

Es entstehen authentische Bilder, die euren großen Tag in einer kleinen Geschichte erzählen.

Eure Hochzeit - der Ablauf

Das Brautpaargespräch

Mir ist es wichtig, dass wir uns persönlich kennenlernen. Bei einer Tasse Kaffee oder wahlweise auch via Skype besprechen wir eure Vorstellungen und Wünsche. Das hilft mir dabei am Hochzeitstag alles wie gewünscht umzusetzen. Dieser Termin gibt euch auch die Möglichkeit, mir alle Fragen zu stellen, die euch wichtig sind.

Die Hochzeit

Während ich die schönsten und berührenden Momente eurer Hochzeit in Hunderten Bildern einfange, werdet ihr mich kaum bemerken. Immer in der Nähe und doch fast unsichtbar. Ich halten den Tag mit allen Momenten und Emotionen in seiner ganzen Natürlichkeit und Schönheit fest.

Die Nachbearbeitung

Der zeitintensivste Teil meiner Arbeit beginnt nach eurer Hochzeit. Ich sortiere und bearbeite die entstandenen Bilder und gebe euren Hochzeitsfotos diesen ganz besonderen Look. Eure Hochzeitsbilder bekommt ihr hochauflösend und bearbeitet in einer Onlinegalleria sowie auf einem USB in einer exklusiven Wedding-Box.

Hochzeitsfoto und Video

Römer&Kevin_1-1hd.jpg

Ihr möchtet euren Tag auch in einem Hochzeitsvideo festgehalten haben?

Zusammen mit Römer Productions können wir auch diesen Wunsch erfüllen. Ein Hochzeitsvideos voller Emotionen und magischer Momente erwartet euch. Wir begleitet euch vom „getting ready“ bis hin zum Hochzeitstanz und halten die schönsten Erinnerungen eures Hochzeitstages in Fotos und einem Video.

Überzeugt euch selbst:

Hochzeitsvideo – Römer Productions (roemer-productions.de)