top of page
junger Mann läuft mit einem blauen Rucksack durch den Jungel
Kevin Schulz
Mann mit weißem Hemd und Fliege lacht herzlich in die Kamera
Mann sitzt mit dem Rücken zur Kamera auf einem Stein und schaut in die Ferne auf einen großen Felsen inmitten von einem Wald


Ich bin Kevin, 30 Jahre alt und wohne mit meiner Freundin und unserem Hund in Viernheim (bei Mannheim). Fotografie ist meine große Leidenschaft. Schon lange fotografiere ich privat und seit Anfang 2020 auch professionell. Mein Schwerpunkt lege ich auf Hochzeitsbilder und Portraits, die so einzigartig sind wie du selbst.

Schaue dich gern auf meiner Seite um und sieh dir meine Arbeit an. Ich freue mich auf deine Anfrage via Telefon, WhatsApp, Email oder über das Kontaktformular.

KONTAKT

kevinschulzfotografie@web.de

Tel: 01726510248

 

Frau und Hund laufen gemeinsam in den Dolomiten spazieren

Seitdem ich meine Leidenschaft für das einfangen von Emotionen und Momenten entdeckt habe, begeistere ich meine Hochzeitspaare und Kunden mit Fotos von sich.
Und es macht mir von mal zu mal mehr Spaß! Ich liebe was ich tue und ich brenne dafür.

 

Ich bin nicht nur ein erfahrener Fotograf, sondern auch ein lockerer und einfühlsamer Mensch. Ich nehme mir Zeit für euch und gehe auf eure Wünsche und Bedürfnisse ein. Meine Bilder sind emotional und lassen die schönsten Momente eures großen Tages für immer lebendig werden. Ich lege großen Wert darauf, dass ihr euch mit mir wohl fühlt und ich eure Hochzeit so dokumentiere, wie ihr es euch wünscht. Mein Ziel ist es, euch unvergessliche Erinnerungen zu schenken, die euch für immer begleiten werden.

Mann umarmt Frau inmitten von Weinbergen über Wien
bottom of page